Supportzone Multiple Sclerosis·Mittwoch, 6. November 2019·

Selbst familiär betroffen in der Kampfzone MS mit Roland und mit mir selbst in der Krebs / Chemotherapie, entstand nach den Eigenkreationen von zwei Shirts die Idee, uns einer positiven Seite im allgemeinen Facebook Leben zu widmen.

Grundsätzlich geht der komplette Überschuß eurer Bestellung als Spende an gemeinnützige Vereine, zum Beispiel der Förderverein Neurokinder Uniklinik Freiburg e.V.
http://www.neurokinder-freiburg.de

WIR MACHEN KEINEN EIGENEN UMSATZ.

WRD Our Story 001

**»Roland und Martina Lorenz aus Karlsruhe bieten nicht nur ihren Grunderkrankungen (MS und Krebs) die Stirn, sondern zeigen auf eine beeindruckende Art, wie man trotzdem glücklich sein und über den eigenen Tellerrand hinausschauen könnte. »Das Leben positiver erleben«, lautet ihre Einstellung, womit sie schon etliche andere Betroffene im positiven Sinne angesteckt haben. Für jene Momente, in denen es nicht so gut geht, gibt es Oberbekleidung (Shirts, Pullis, Tops) mit Sprüchen, die Mut machen und den Kampfgeist anregen. Myriam Schrempp, Vorsitzende des Förderverein Neurokinder Uniklinik Freiburg,: »Aber nicht nur dafür sind die Shirts gedacht«...»in unseren Augen sind sie ein Appell an die Öffentlichkeit, ein Aufrütteln und Hinschauen und vor allem das Ablegen von Mitleid, denn dies ist mit Sicherheit das Letzte, was betroffenen Menschen hilft.« **


Liebe Grüße Martina Lorenz ~ WRD Icon Herz 01 ~


 

Klinik Talk: Multiple Sklerose

2020 04 26 interview